Dachser

STARTE MIT DACHSER IN DEINE ZUKUNFT

Wir sind überzeugt: Die Zukunft gehört denen, die sie organisieren, und das tun wir. Mit einer Ausbildung bei DACHSER leistest Du einen wertvollen Beitrag für die Versorgung der Welt, ob im Lager, in der Umschlaghalle, im LKW oder im Büro. Starte mit uns in Deinen Beruf. Egal, ob Du noch suchst oder schon ziemlich genau weißt, wo Dein Weg Dich hinführen soll – DACHSER ist die richtige Adresse für Dich. Denn bei uns nimmst Du schon als Schüler Deine Zukunft selbst in die Hand und kannst die nächsten Schritte steuern.

VIELE MÖGLICHKEITEN FÜR SCHÜLER

Wir helfen Dir, den richtigen Einstieg in die Berufswelt zu finden. Du möchtest Praktikum in einem familiären Umfeld mit motivierten Kollegen machen, die Dich auf Deinem Weg nicht allein lassen? Oder möchtest Du lieber gleich mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium starten? Egal, für was Du Dich entscheidest: Wir helfen Dir, die Startlinie zu passieren.

Wir suchen aktuell MitarbeiterInnen für folgende Berufsbilder:

Ausbildungsberufe